2016-12-02
Lötdraht-Versorgungssystem-Produkteinführung

Produkteinführung Metcal AnnouncesGlobal des Lötdraht-Versorgungssystems

ZYPRESSE, CA - November2016 - Metcal kündigte heute die globale Produkteinführung des Lötmittel WireFeeder-Systems an. Das Versorgungssystem beschleunigt den lötenden Prozess und erhöht efficiencyby hinzufügende Steuerung und Bequemlichkeit auf die Linie.

Lötdraht-ZufuhrDie Lötdraht-Zufuhr passt mit Metcals lötenden andRework MX-5200 oder MX-500 SmartHeat® Systemen zusammen. Die digitalen Steuerungen, zusammen mit der hohen Fähigkeit das performanceand des Systems, mehrfache Durchmesser zu behandeln, liefert Wiederholbarkeit andfunctionality.

Die digitales controlsfeature mehrfachen Arbeitsweisen, einschließlich Vorwärtszufuhr, Rückzug, delayand Geschwindigkeit, alle programmierbaren Parameter entweder in der automatischen, Vorwärts- oder thebackward Arbeitsweise. Zusätzlich bewegt die großen LCD-Bildschirm-Anzeigen programparameters und ein Gangzähler mit der auswählbaren Einheit des Maßes, millimetresor Schritt für Schritt fort.

Mit internem programstorage speichert die Lötdraht-Zufuhr 30 Programme und erlaubt dem Betreiber toselect das rechte Programm für jede Anwendung. Der preventsunintended Kennwortschutz ändert zu gespeicherten Programmen, und mehrfache Lötmitteldurchmesser machen thesystem kompatibel mit Lötmitteldurchmessern von 0.3mm bis 1.27mm.

Für mehr informationabout irgendwie von Metcals Bank-Werkzeuglösungen, Besuch www.metcal.com.

AboutMetcal

Seit 1982 ist Metcal ein anerkannter weltweiter Führer im Elektronikversammlungsmarkt gewesen. Metcal hat eine Industrie-führende Position, die das neue Technologie productsin Leitungslöten, Überarbeitung/Reparatur, Dampfextraktion und flüssige dispensingarenas bereitstellt. Metcal-Produktserie umfasst die lötende und desoldering, convectionrework, moderne Paketüberarbeitung, Dampfextraktion und flüssiges dispensingproducts Hand.  Metcal-Produkte fahren fort, den Standard für Leistung, Zuverlässigkeit, Flexibilität und kosteneffektive Leistung einzustellen und sind verfügbare fromauthorized Verteiler in Nordamerika und auf der ganzen Welt. Für moreinformation Besuch www.metcal.com.

OKInternational   Metcal   Techcon-Systeme   ProWorks

Über uns   Handlötsysteme   Automatisierte zugeführte Roboter   Trainings-
Produkte   Heißluft-Reworksysteme   Dosierventile   Beratung
Nachrichten/Veranstaltungen   Schadstoffabsaugsysteme   Handzufuhren   Kundenspezifische Anpassung & Konfiguration