2018-02-28
Metcals Roboterlöten vorgewählt für IPC-SPITZEN-AUSSTELLUNG Innovations-Preis

ZYPRESSE, CA - Februar 2018 - Metcal kündigt an, dass sie einen IPC-SPITZEN-AUSSTELLUNG Innovations-Preis 2018 für sein lötendes Robotersystem der Verbindungs-Bestätigungs-(Lebenslauf) zugesprochen worden ist. Der Preis wurde der Firma während einer am Mittwoch, den 28. Februar 2018-Zeremonie dargestellt, die bei San Diego Convention Center während der IPC-SPITZEN-AUSSTELLUNG stattfand. Das Roboterlöten wird Hersteller, so alltäglicher auch schauen, um Risiko zu verringern und Produktivität zu erhöhen.

RoboticSolderingAward.png
Joseph P.O'Neil, Vorstandsvorsitzende,
IPC, den Preis Chris darstellend
larocca, Präsident, OK International
Metcals spricht neues lötendes Robotersystem Lebenslaufs diesen Bedarf an, indem es seine patentierte Lebenslauf-Technologie mit einem neuen intelligente Schnittstellen-System kombiniert. Lebenslauf verringert unnötige Verweilzeit, indem er auf dem System, zum sich auf das folgende Lötmittelgelenk im Programm zu bewegen signalisiert, nachdem ein gutes Gelenk gebildet ist. Das intelligente Schnittstellen-System vereinfacht den Programmierungsprozeß, indem es Systemsteuerungen durch eine bedienungsfreundliche Schnittstelle integriert.

„Wir werden geehrt, um den IPC-Innovations-Preis für unser Verbindungs-Bestätigungs-lötendes Robotersystem zu gewinnen,“ sagte Christopher Larocca, Präsidenten von OK International, das Metcal besitzt. „Unsere Kunden nehmen schnell lötende Roboterausrüstung an, während Hersteller schauen, um Risiko abzuschwächen, Leistungsfähigkeit erhöhen und Produktionsnachweisbarkeit herstellen. Unser lötendes Robotersystem Lebenslaufs spricht diesen Bedarf an, indem es kombiniert seine patentierte Lebenslauf-Technologie und ein neues intelligente Schnittstellen-System.“

Die IPC-SPITZEN-AUSSTELLUNG Innovations-Preise wurden hergestellt, um hervorragende Produkt und Service für die Elektronikindustrie zu ehren. Produkt und Service werden durch ein Gremium von Industrieexperten wiederholt, veranschlagt und gezählt.