2017-11-07
Metcals verlängert neuer Lötmittel-Tipp-Reiniger das Leben des Lötmittel-Tipps

Lötmittel-Tipp-Reiniger Metcal verlängert neuer das Leben des Lötmittel-Tipps

ZYPRESSE, CA - October19, 2017 - Metcal freut sich, seinen neuen AC-STC Lötmittel-Tipp-Reiniger einzuführen. Löten Sie tipsrepresent einen bedeutenden Anteil der Kosten des Besitzes für eine Lötmittelstation, und Metcals entfernt neuer Lötmittel-Tipp-Reiniger Oxidation und verlängert das Leben des Lötmitteltipps. Indem sie den Tipp in die Öffnung setzt, aktiviert die AC-STC Lötmittel TipCleaner-Richtung der Tipp und automatisch, Einsparung die Betreiberzeit.

Oxidation auf der tipdegrades Leistung durch die Schaffung einer Sperre, die das thermische transferof die Hitze auf das Lötmittelgelenk verringert. Diese Sperre verlangsamt Leistung und, wenn sie notcorrected, wird den Tipp schädigen. Richtige Tippsorgfalt ist wesentlich, thelife des Tipps zu maximieren.

Das AC-STC Lötmittel TipCleaner kennzeichnet ein austauschbares Bürstensystem, das überschüssiges Lötmittel weg von dem Tipp in einen entfernbaren Sammlungsbehälter für Beseitigung beim Entfernen von oxidationfrom der Tipp zieht. Ein splashguard verhindert, dass Rückstand der Sammelstation entgeht. Funktionen umfassen:

• Kontaktlose Aktivierung
  • Kompakter Abdruck
  • Universalstromversorgung
  • Entspricht den ESD-Vorschriften

AC-STC

Die Einheit versendet mit auniversal Stromadapter, der garantiert, dass die Einheit zum Gebrauch bereit ist. Zum learnmore gehen Sie zu www.metcal.com/stc.

Für mehr informationabout irgendwie von Metcals Elektronikversammlungsbank-Werkzeuglösungen, Besuch metcal.com.

AboutMetcal

Metcal ist ein benchtop Lösungsexperte, der breiten Wert zu den Kunden seit seinen Silicon Valley-Anfängen im Jahre 1982 hasdelivered. Anbietende konkurrenzlose Leistung, Risikoabschwächung und ROI, geben wir electronicsmanufacturers in Automobil-, Luftfahrt-, medizinische Geräte und Militär-sectorsthe Werkzeug-und müssen Vertrauen-sie sich schneller entwickeln, sicherer, mehr advancedproducts. Metcal stellt Produkte der neuen Technologie über Handdem löten, Konvektionsüberarbeitung, Dampfextraktion und flüssigen zugeführten Anwendungen zur Verfügung. Für moreinformation Besuch metcal.com.

Kontakt: Jerry Simmons
E-Mail: jsimmons@metcal.com