2018-10-17
Metcal stellt das lötende System neue Verbindung CV-500 Validation™ vor

Metcal stellt das neue CV-500 Connection™ Bestätigungs-lötende System vor

ZYPRESSE, CA - Oktober 2018 - Metcal freut sich, das lötende System neue Verbindung CV-500 Validation™, die Begleiterstation vorzustellen zum lötenden System Lebenslaufs CV-5210. Das CV-500 verpackt alle Verbindungs-Bestätigungstechnologie in einen Vertrag, wirtschaftliche Wohnung.

Die Stärke der halbleitenden Verbindung ist in der Bildung eines Lötmittelgelenkes kritisch. Verbindungs-Bestätigung (Lebenslauf) ist eine patentierte Technologie, die die Qualität des Lötmittelgelenkes auswertet, indem es die Bildung der halbleitenden Verbindung berechnet und Feedback der Endlosschleife zum Betreiber zur Verfügung stellt.

cv-500.png

Das lötende System CV-500 übertrifft an SMD-Verbessern und an der kleinen Teilüberarbeitung unter Verwendung des Ultrafine Handstückes und des Ultrafine Pinzettenhandstückes (beide separat verkauft). Das System CV-500 kennzeichnet auch Smartheart™-Energie-Bedarfstechnologie, 2,8" Farbmit berührungseingabe bildschirm mit mutigen Grafiken, einen integrierten Nettostromzähler mit optionaler Spitzentemperaturanzeige und viel mehr.

Das CV-500 ist mit Metcals acht Handstücken und Upgrade-Kits für das lötende System Lebenslaufs kompatibel. Diese ergonomischen Handstücke wandeln das Lebenslauf-System in eine komplette lötende Lösung für eine große Vielfalt von Anwendungen um.