2018-04-24
Metcal empfängt Visions-Preis 2018 SMTs China

ZYPRESSE, CA - April 2018 - Metcal kündigt an, dass sie einen Visions-Preis 2018 SMTs China in der Kategorie des selektiven Lötmittels für sein lötendes Robotersystem der Verbindungs-Bestätigungs-(Lebenslauf) zugesprochen worden ist. Der Preis wurde der Firma während einer Zeremonie am 24. April 2018 an der Shanghai-Weltausstellungs-Ausstellung u. Convention Center während NEPCON China dargestellt.

SMT-CV-Award.jpg
Das Roboterlöten wird Hersteller, so alltäglicher auch schauen, um Risiko zu verringern und Produktivität zu erhöhen. Metcals spricht neues lötendes Robotersystem Lebenslaufs diesen Bedarf an, indem es seine patentierte Lebenslauf-Technologie mit einem neuen intelligente Schnittstellen-System kombiniert.

Lebenslauf verringert unnötige Verweilzeit, indem er auf dem System, zum sich auf das folgende Lötmittelgelenk im Programm zu bewegen signalisiert, nachdem ein gutes Gelenk gebildet ist. Das intelligente Schnittstellen-System vereinfacht den Programmierungsprozeß, indem es Systemsteuerungen durch eine bedienungsfreundliche Schnittstelle integriert.

„Wir werden geehrt, um den SMT-Visions-Preis für unser Verbindungs-Bestätigungs-lötendes Robotersystem zu gewinnen,“ sagte Steven Fang, Asien-Verkaufsleiter für Metcal. „Unsere Kunden nehmen schnell lötende Roboterausrüstung an, während Hersteller schauen, um Risiko abzuschwächen, Leistungsfähigkeit erhöhen und Produktionsnachweisbarkeit herstellen. Unser lötendes Robotersystem Lebenslaufs spricht diesen Bedarf an, indem es kombiniert seine patentierte Lebenslauf-Technologie und ein neues intelligente Schnittstellen-System.“

Zeitschrift SMTs China startete die Visions-Preise SMTs China im Jahre 2007, um die internationalen und inländischen Anbieter von SMT-Ausrüstung, -materialien, -software und -dienstleistungen zu erkennen, die hervorragende Beiträge zum schnellen Wachstum Chinas der Elektronik Fertigungsindustrie durch ihre Erfindungen und Innovationen gemacht haben.