2018-07-01
Metcal-Produkteinführungs-ganzer Satz Hand-Stücke für Verbindung Validation™-Überarbeitungs-Systeme

Metcal startet ganzen Satz Hand-Stücke für Verbindungs-Bestätigung Rework™-Systeme

ZYPRESSE, CA - Juli 2018 - Metcal kündigte heute die Freigabe von sieben Handstücken an, um das lötende System Verbindung Validation™ ergäzunzen (Lebenslauf). Diese ergonomischen Handstücke wandeln das Lebenslauf-System in eine komplette lötende Lösung für eine große Vielfalt von Anwendungen um.

Metcals lötendes System Lebenslaufs wurde mit großer Fanfare letztes Jahr freigegeben und gewann einige Industriepreise für seine innovative Annäherung an Handdas löten. Das System wertet die Qualität des Lötmittelgelenkes aus und stellt Regelfeedback zum Betreiber zur Verfügung. Diese Körper- und objektive Annäherung liefert Wiederholbarkeit und einen messbaren Standard an den lötenden Prozess.

cv-handpieces.png

Als das lötende System Lebenslaufs freigegeben wurde, kam es mit Metcals fortgeschrittenem Lebenslauf-handstück. Hunderte von den Lötmitteltipppatronen waren für die meisten lötenden Standardanwendungen mit dem modernen Handstück verfügbar. Jetzt mit der Freigabe dieser sieben neuen Handstücke, ist das lötende Überarbeitungssystem Lebenslaufs die Lösung für sogar die schwierigsten lötenden Anwendungen. Die neuen Handstücke umfassen:
  • Ultrafine Hand-Stück: Für Gebrauch auf empfindlichen Komponenten
  • Ultrafine Pinzettenc$hand-stück: Für mehr Vielseitigkeit auf Mikrokomponenten, groß für das Arbeiten unter einem Mikroskop
  • Präzisions-Pinzettenc$hand-stück: Drehungen Lebenslauf in ein Überarbeitungssystem für die Anwendungen, die den Abbau von Oberflächenbergkomponenten von 1mm x von 1mm und oben erfordern
  • Desolder-Hand-Stück: Für Gebrauch auf Durchlochkomponenten
  • Hoch thermisches Nachfragec$hand-stück: Stellt einen Auftrieb in der Leistung zur Verfügung, von Wärme an die forderndsten Lasten effektiv liefern
  • Lötdraht-Zufuhrc$hand-stücke: Zwei Versionen, die mit der Lötdrahtzufuhr – ein modernes Handstück und eine hohe thermische Nachfrageversion arbeiten

Alle neuen Handstücke sind jetzt mit einigen einzigartigen Tipppatronengeometrie verfügbar. Die Tipppatronen sind verfügbar in einer Vielzahl der Temperatur-Reihe, die schwierigsten Anwendungen zufriedenzustellen. Metcals globales Vertriebsnetz hat Zugang zu diesen und zu allen Metcal-Produkten.

Metcal, eine Marke von OK International, ist ein benchtop Lösungsexperte, der breiten Wert an Kunden seit seinen Silicon Valley-Anfängen im Jahre 1982 geliefert hat. Anbietende konkurrenzlose Leistung, Risikoabschwächung und ROI, geben sie Elektronikhersteller in Automobil, Luftfahrt, medizinische Geräte und die Militärsektoren, die Werkzeug-und müssen Vertrauen-sie sind, sich schneller entwickeln, sicherere, modernere Produkte. Metcal stellt Produkte der neuen Technologie über Handdem löten, Konvektionsüberarbeitung, Dampfextraktion und flüssigen zugeführten Anwendungen zur Verfügung. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.metcal.com.