2017-10-13
Metcal führt Heißluft-Bleistift Digital für helle Überarbeitungs-Anwendungen ein

ZYPRESSE, CA - 13. Oktober 2017 - Metcal kündigte heute die Einleitung seines neuen HCT2-200 Digital Heißluft-Bleistiftsan. Das HCT2-200 ist der späteste Zusatz zu Metcals Linie von Konvektionsüberarbeitungswerkzeugen. Dieses digitale Handkonvektionswerkzeug ist für Gebrauch in den hellen Überarbeitungsanwendungen entworfen, die kleinere Komponenten und integrierte Schaltungen benutzen.

Während Teilminiaturisierung (z.B. 01005 Komponenten) fortfährt, werden die Ergonomie eines Bleistifts wichtiger, eine Benutzerfreiheit auf Komponenten auf dem Brett ohne ein ff ecting angrenzender Teil zugreifen und überarbeiten zu lassen. Größere Handkonvektionssysteme allgemein bezüglich fl ow und verdrängen die angrenzenden Komponenten wegen eines höheren minimalen Luft fl ow. Das HCT2-200 wurde für sehr kleine Oberflächenbergkomponenten- und -paketgrößen (1206s und kleineres) und Sprungbrettdichten entwickelt.

Die Reihen HCT2 von Heißluft-Bleistiften Digital haben immer eine Reihe Düsengrößen zur Präzisionssteuerung umfasst. Die HCT2-200 verbesserte thermische Leistung erlaubt dem Benutzer, eine größere Vielzahl von Komponenten anzuvisieren. Metcal hat Funktion unter einem Mikroskop einfacher mit den optionalen verbogenen Düsen gemacht. Neue Funktionen umfassen eine keramische Heizung 200-Watt und Doppeleine stadiumsLuftpumpe, ein neues austauschbares Handstück und optionale verbogene Düsen für einfacheren Zugang und Gebrauch unter einem Mikroskop. Zu mehr Information gehen Sie zu www.metcal.com/hct2.

Zu mehr Information über irgendwelche von Metcals Bankwerkzeuglösungen elektronischer Baugruppe, Besuch www.metcal.com.

Über Metcal

Metcal ist ein benchtop Lösungsexperte, der breiten Wert an Kunden seit seinen Silicon Valley-Anfängen im Jahre 1982 geliefert hat. Anbietende konkurrenzlose Leistung, Risikoabschwächung und ROI, geben wir Elektronikhersteller in Automobil, Luftfahrt, medizinische Geräte und die Militärsektoren, die Werkzeug-und müssen Vertrauen-sie sind, sich schneller entwickeln, sicherere, modernere Produkte. Metcal stellt Produkte der neuen Technologie über Handdem löten, Konvektionsüberarbeitung, Dampfextraktion und flüssigen zugeführten Anwendungen zur Verfügung. Zu mehr Information Besuch www.metcal.com.