2018-04-02
Metcal ernennt der neuen Hersteller, die für Minnesota und obere Mittelwesten-Region repräsentativ sind

ZYPRESSE, CA - April 2018 - Metcal hat REStronics-Northland ernannt, um Verkäufe, Service für seine Kunden in Minnesota und im oberen Mittelwesten zu gewähren. REStronics-Northland stellt Metcals komplette Linie von Weltklasse- Lötwerkzeugen und von Ausrüstung für Produktionsversammlung dar.

REStronics-RalphSavage.pngREStronics-CharThomas.pngREStronics-ToddNess.png
Ralph Savage, Holzkohle Thomas und Todd Ness

REStronics-Northland hat die Elektronik und die High-Techen Industrien in der Minnesota-Region für mehr als 35 Jahre gestützt. Ralph Savage, geschäftsführender Gesellschafter, zusammen mit Todd Ness und Holzkohle Thomas haben erfolgreiche Verhältnisse in der PCB-/electronicsversammlungsindustrie in der Region aufgebaut.

Das Gebiet schließt Minnesota, West-Wisconsin, die Dakotas, Iowa und Nebraska mit ein. Ralph Savage kommentierte, „wir werden extrem aufgeregt, um ein Teil eines Teams zu sein, das die Industrie in lötender Technologie führt und sind einer der wenigen Pioniere auf diesem Gebiet.“

Ian Orpwood, Verkaufsleiter für Metcal, fügte hinzu, „wir freuen uns, den Zusatz von REStronics-Northland anzukündigen, um den oberen Mittelwesten instandzuhalten. Ihr Wissen der Einheimischmärkte und -fähigkeit, Lösungen zu empfehlen, die Anwendungsherausforderungen lösen, ist unschätzbar zu unseren Kunden.“

Zu mehr Information über REStronics Produkt und Service, Besuch www.restronics.com.