2017-07-26
Neue Tipps Metcal HTD u. Hand-Stück Zunahme-Durchsatz und sparen Geld

Das HTD-handstück und -Tipps wandeln eine Reihe MX-5000 oder MX-5200 in ein Elektrizitätskraftwerk für Anwendungen mit hohen Wärmebelastungen – wie dichten Brettern – ohne empfindliche Komponenten zu schädigen um.

Metcals HTD-Lösung liefert mehr Wärme, so effciently minimizing das Risiko der Komponente oder des Leiterplatteschadens verband mit dem Lassen eines Lötkolbentipps auf dem Lötmittelgelenk für längere Zeiträume. Das System stellt einen Auftrieb in der Leistung zur Verfügung, von Wärme an die forderndsten Lasten effektiv liefern.

Die HTD-Lösung kann die forderndsten Bedingungen erfüllen. Es verringert das Risiko des verlängerten lötenden Kontaktes und verbessert Zeit beim Beibehalten des Komforts des glatten und ergonomischen Handstückes herzustellen, dass Sie an gewöhnt sind. Seine dünneren Tipps erlauben Ihnen, hoch thermischen Nachfragebedarf in einem kleineren Formfaktor zu erfüllen – das Kommen des Tips in industrielle Lötkolben der Bereiche kann nicht erreichen.

Zu mehr Information über irgendwelche von Metcals Bank-Werkzeuglösungen, Besuch www.metcal.com.

Über Metcal

Seit 1982, Metcal ist ein anerkannter weltweiter Führer im Elektronikversammlungsmarkt gewesen. Als Teil OK International Metcals hat Industrie-führende Position, die neue Technologie im Leitungslöten und -überarbeitung/-reparatur adressiert, und wird fortfahren, zu einer vollen Elektronikbankwerkzeug-einzelquelllösung zu erweitern. Metcal-Produktserien umfassen z.Z.: übergeben Sie das Löten und das Desoldering, die Konvektionsüberarbeitungsprodukte, Dampfextraktion und flüssige zugeführte Werkzeuge. Zu mehr Information Besuch www.metcal.com.