2018-05-23
Dover Corporation Selects OK International - Zypresse als Eröffnungssieger Dover Safety Excellence Awards

ZYPRESSE, CA - 23. Mai 2018 - Dover Corporation stellte heute den Dover Safety Excellence Award 2017 der OK International-Anlage in Zypresse, Kalifornien dar. Der Preis basierte auf den quantitativen und qualitativen Maßnahmen für hervorragende Sicherheitsleistung und mustergültige Arbeitnehmerbeteiligung an den Sicherheitsprogrammen. OK International, Dover Company, empfing den Goldpreis für die kleine Standortkategorie (unter 150 Angestellten). Gesamt, wurden 29 Standorte weltweit mit 7 Standorten ernannt, die schließlich einen Preis empfangen. Andy Fincher, Präsident, Dover Engineered Systems, stellte den Preis heute an der Zypresse-Anlage während eines alles Angestelltereignisses dar.
DoverAwards.png
„Dover freut sich, um diesen Preis in Anerkennung des hervorragenden Unfallberichtes von OK International zur Verfügung zu stellen,“ sagte Andy Fincher, Präsidenten, Dover Engineered Systems. „Dieser Preis ist etwas, damit alle Angestellten auf stolz sind und stellt, was erreicht sein dar kann, wenn eine Verpflichtung gegenüber hervorragender Leistung und einem Fokus auf Sicherheit wird Teil der Kultur der Organisation.“

Auch Geschenk an der heutigen Feier waren Russell Toney, globale Versorgungskette SVP für Dover und Scott Greenhouse, Beziehungen VP Safety und Angestelltes. Beide stellten Glückwunschanmerkungen während der Angestelltfeier zur Verfügung.

„Dover Safety Excellence Award illustriert unsere Kultur der Sicherheit und stützt unsere Vision von „nullunfällen durch Wahl,“ sagte Scott Greenhouse. „Wir werden geehrt, um OK International für ihren hervorragenden Unfallbericht zu erkennen, der umfasst in zwei Jahren ohne eine aufnahmefähige Verletzung.“

Russell Toney dann addiert: „Die Zypresse-Anlage ist für seine Anlage-weiten Bemühungen einschließlich Angestelltbeteiligung und Sicherheitstraining, ergonomische und Arbeitsplatzeinschätzung und andere Standort-weite Sicherheitstätigkeiten identifiziert worden. Diese Tätigkeiten und Sicherheit fokussierten Programme haben geholfen, zu ihrem hervorragenden Unfallbericht beizutragen.“

Der Preis wurde von Bryan Gass, Zwischenpräsident von OK International angenommen, der erklärte: „Dieser Preis liefert greifbare Beweise, dass wir die rechten Arten von den Entscheidungen machen und ein Bewusstsein der Sicherheit während der Organisation einführen. Ich bin auf alle unsere Angestellten sehr stolz und wir sind glücklich, mit dem Goldpreis erkannt zu werden.“

Über Dover

Dover ist ein variierter globaler Hersteller mit Jahresertrag von ungefähr $7 Milliarde. Wir liefern innovative Ausrüstung und Komponenten, Spezialitätensysteme, verbrauchbare Versorgungen, Software und digitale Lösungen und Beistandsservices durch drei operative Segmente: Ausgeführte Systeme, Flüssigkeiten und Abkühlung u. Lebensmittel-Ausrüstung. Dover kombiniert Weltmaßstab mit Betriebsbeweglichkeit, um die Märkte zu führen, die wir dienen. Erkannt für unsere Unternehmerannäherung für über 60 Jahre, nimmt unser Team von 26.000 Angestellten eine Besitzdenkrichtung und arbeitet mit Kunden zusammen, um neu zu definieren, was möglich ist. Hauptsitz gehabt in Downers Grove, handelt Illinois, Dover auf New York Stock Exchange unter „DOV.“ Zusätzliche Information ist bei dovercorporation.com verfügbar.

Kontakt zu OK International:
Shirin Khosravi
Globaler Direktor Personalwesen
714-230-2309

Über OK International

OK International, eine Dover-Firma, ist ein globaler Hersteller von Bankwerkzeugen und Ausrüstung, die für Elektronik u. Industrieproduktmontage benutzt werden. Festgelegt an der Betriebshervorragenden leistung und an der Innovation, liefern sie technologische Vorteile des Kernes mit beste in klasseleistung. Die Kernmarken sind Metcal, das Produkte der neuen Technologie über der lötenden Hand liefert, Konvektionsüberarbeitung und Dampfextraktion Anwendungen und Techcon, bekannt für ihre Flüssigkeit und zugeführten Produkte, die überlegene Genauigkeit und Haltbarkeit liefern.

Kontakt zu OK International:
Shirin Khosravi
Globaler Direktor Personalwesen
714-230-2309

OKInternational   Metcal   Techcon-Systeme   ProWorks

Über uns   Handlötsysteme   Automatisierte zugeführte Roboter   Trainings-
Produkte   Heißluft-Reworksysteme   Dosierventile   Beratung
Nachrichten/Veranstaltungen   Schadstoffabsaugsysteme   Handzufuhren   Kundenspezifische Anpassung & Konfiguration
Kontaktadressen   Dosiersysteme   Dosiernadeln   Software-Suppport
      Kartuschen   Doku-Erstellung & Konvertierung
      Patronen und Düsen
      Techkit-Mischer